- 08000 900 65 (gratis)

- Startseite
- Designer
- Ashley Graham for Marina Rinaldi
Ashley Graham for Marina Rinaldi
„Unsere Kundin soll bei meiner Kollektion etwas finden, das vorher so noch niemand gemacht hat.”
Das italienischen Modehaus Marina Rinaldi hat zusammen mit einem der erfolgreichsten Plus-Size-Models der heutigen Zeit eine Capsule Kollektion entworfen. Ashley Graham steht für Selbstbewusstsein und dafür, stolz auf die eigenen Kurven zu sein. Genau dies strahlt ihre außergewöhnliche Denim-Kollektion für Marina Rinaldi aus. Jedes einzelne Stück sprüht vor positiver Energie und umwerfender Sinnlichkeit.

Das Label Marina Rinaldi
Marina Rinaldi ist ein 1980 entstandenes Modehaus aus Italien, das sich auf Kleidung ab Größe 42 spezialisiert hat. Das Label hat die Vorstellung, den Frauen, die bisher von den Modedesignern vernachlässigt wurden, eine einzigartige Modelinie zu bieten, die all ihre Bedürfnisse stillt. Vom Max-Mara-Konzern gegründet, von dem auch Marken wie Max Mara oder persona by Marina Rinaldi stammen, war Marina Rinaldi lange Zeit die einzige Marke für High-End-Mode in großen Größen.
Bis zur heutigen Zeit gilt die Mode von Marina Rinaldi als das bestgehütete Geheimnis von Frauen auf der ganzen Welt und bietet Premium-Qualität und Schnitte, die allen Kurven schmeicheln. Modetrends werden bei Marina Rinaldi mit italienischem Flair neu interpretiert, so entwickelt jede Kollektion ihren eigenen Ton und ihre ganz eigene Aura.
Marina Rinaldi verzichtet auf laute und wilde Muster, sondern arbeitet mit schlichten Schnitten und hochwertigen Materialien, sodass jedes Kleidungsstück pure Eleganz versprüht. Jedes Outfit und jeder Look repräsentieren den einzigartigen Marina-Rinaldi-Stil, den auch Stars wie Melissa McCarthy lieben.
Ashley Graham – das berühmteste Plus-Size-Model unserer Zeit
Das Plus-Size-Model Ashley Graham wurde durch ihre Kurven und ihr Selbstbewusstsein berühmt, und ist dafür bekannt, dass sie zu ihrem Körper steht. Sie gilt als Vorbild von Frauen auf der ganzen Welt und stellt das Sinnbild der Body-Positivity-Bewegung dar. Diese Bewegung kämpft für mehr Selbstbewusstsein und Selbstliebe, besonders in den Sozialen Netzwerken und der Modeindustrie.
Im Jahr 2016 war Graham das erste Plus-Size-Model, das auf dem Cover der Bademoden-Ausgabe der Sports Illustrated, einem der bekanntesten Magazine Amerikas, zu sehen war. In der Öffentlichkeit steht das Model offen zu ihren Makeln und zeigt auch sehr private Einblicke ohne Photoshop-Bearbeitung. So möchte sie anderen Frauen Mut zusprechen, zu sich zu stehen.
Im Jahr 2016 war Graham das erste Plus-Size-Model, das auf dem Cover der Bademoden-Ausgabe der Sports Illustrated, einem der bekanntesten Magazine Amerikas, zu sehen war. In der Öffentlichkeit steht das Model offen zu ihren Makeln und zeigt auch sehr private Einblicke ohne Photoshop-Bearbeitung. So möchte sie anderen Frauen Mut zusprechen, zu sich zu stehen.


Die Kollektion
Durch trendige Korsagen, Kurven liebende Röcke und Super-Stretch-Jeans zeichnet sich diese Kollaboration von Marina Rinaldi und Ashley Graham aus. Die Kleidungsstücke werden durch spezielle, liebevoll platzierte Details zur absoluten Premium-Kollektion aufgewertet. Jedes einzelne Kleidungsstück wurde entworfen, um Ihre weiblichen Kurven und Rundungen perfekt in Szene zu setzen. Roségoldene Akzente, Details wie Knöpfe mit Ashleys Signatur oder ein Echtgold-Reißverschluss hauchen dieser Design-Kooperation noch mehr Exklusivität ein.
Auch Ashley Grahams Arbeit als Designerin für Marina Rinaldi wird davon geleitet, kurvigen Frauen mehr Selbstbewusstsein zu geben. Sie hat Stücke entworfen, die sie liebt, die aber noch nicht in ihrer Größe zu finden waren und auch den Kundinnen etwas Neues bieten können. Ihre Kollektionen sind für den Übergrößenmarkt genauso bedeutend wie ihr “Sports Illustrated”-Cover, welches den Blickwinkel der Medien auf die Plus-Size-Welt verändert hat.
Auch Ashley Grahams Arbeit als Designerin für Marina Rinaldi wird davon geleitet, kurvigen Frauen mehr Selbstbewusstsein zu geben. Sie hat Stücke entworfen, die sie liebt, die aber noch nicht in ihrer Größe zu finden waren und auch den Kundinnen etwas Neues bieten können. Ihre Kollektionen sind für den Übergrößenmarkt genauso bedeutend wie ihr “Sports Illustrated”-Cover, welches den Blickwinkel der Medien auf die Plus-Size-Welt verändert hat.


Newsletter
Visit navabi USA
Orders placed on de.navabi.ch, can only be delivered within the following country: Switzerland. Order on navabifashion.com for delivery address within the following country: USA.
This product includes GeoLite2 data created by MaxMind, available from www.maxmind.com.

×
Nichts mehr &
verpassen
verpassen
Registrieren Sie sich für unseren Newsletter und erhalten Sie -15 % auf Ihre erste Bestellung. Erhalten Sie als Erste und mehrmals wöchentlich News rund ums Thema Mode, Styling und Figurberatung.
Geben Sie HIER Ihre E-Mail-Adresse ein:
Jetzt anmelden
Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. Der Gutschein-Code ist 7 Tage nach Erhalt gültig. Nur für Neukunden und nicht mit anderen Gutschein-Codes kombinierbar.
×
Sind Sie bereits
Kundin bei navabi?
ja >
nein >
Überraschung! Einloggen und sich über Extrarabatte im Sale freuen
- Erhalten Sie Ihre persönlichen Extrarabatte auf ausgewählte Artikel, sobald Sie sich einloggen.
- An dem Symbol MEIN SALE erkennen Sie die Artikel, die nur für Sie zusätzlich reduziert sind.
Extrarabatte, wenn Sie sich heute bei navabi registrieren
Erhalten Sie einen zusätzlichen Rabatt auf ausgewählte Artikel, wenn Sie sich jetzt bei navabi registrieren. Das Icon MEIN SALE erscheint dann auf den zusätzlich reduzierten Artikeln und ist nur für Sie sichtbar!
Passwort vergessen?
Bitte geben Sie die zu Ihrem navabi-Konto
gehörende E-Mail Adresse ein. Anschließend erhalten
Sie eine E-Mail mit einem Link, mit dem Sie
ein neues Passwort erstellen können.
gehörende E-Mail Adresse ein. Anschließend erhalten
Sie eine E-Mail mit einem Link, mit dem Sie
ein neues Passwort erstellen können.
Wir haben eine Nachricht an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt. Sollte diese innerhalb der nächsten 15 Minuten nicht ankommen, bitte den Spam-Ordner prüfen oder unseren Kundenservice kontaktieren.
Anmelden >